MASSAGE MINGMING

1180 Wien,  Antonigasse 54A, Ecke Teschnergasse 2

Über uns:

 Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist "MingMing" und ich bin hier DIE Drache (auf allgemeinen Wunsch geändert). Ich bin "Made in China" und seit ein paar Jahren in dem wunderschönen Österreich. Seit kurzen habe ich mir mit diesem Massagestudio meinen Traum verwirklicht und bin jetzt selbstständig.

Wenn Du mich und unsere Girls kennen lernen möchtest, dann komme bitte einfach vorbei. Wir sind fast immer für Dich da und möchten Dir den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Wir werden versuchen Deine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Entspannen, abschalten nach einem langen und hektischen Arbeitstag oder auch nur mal kurz in der Mittagspause. Ich bin sehr positiv eingestellt und hoffe, dass Du bei uns einen angenehmen Aufenthalt haben wirst.

Liebe Grüße und bis bald

deine MingMing 

© Massage-MingMing 2019 All Rights Reserved