MASSAGE MINGMING

1180 Wien,  Antonigasse 54A, Ecke Teschnergasse 2

Kontakt

1180 Wien, Antonigasse 54A, Ecke Teschnergasse 2. Der Eingang ist an der Ecke.

Das Lokal befindet sich im 18. Bezirk an der Straßenecke Antonigasse 54 und Teschnergasse 2. Die Teschnergasse endet an der Antonigasse. Auf der anderen Straßenseite beginnt der 17. Bezirk und es endet hier die Kalvarienberggasse, also eine Straßenkreuzung mit 3 verschiedenen Straßennamen.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel und zu Fuß:

Von der U6 Michelbeuern/AKH zu Fuß über die Fußgängerbrücke über den Gürtel durch den kleinen Anton-Baumann-Park, dann die Antonigasse hinauf und nach ca. 7-8 Minuten bist du am Ziel.

Oder von der U6 Michelbeuern/AKH am Beginn der Fußgängerbrücke rechts hinunter zum Gürtel und weiter Richtung Kreuzgasse zur Haltestelle der Straßenbahnlinie 42. Dann eine Station bis Hildebrandgasse und noch ein Stück zu Fuß bis zur Kreuzung mit dem Johann-Nepomuk-Vogl-Platz. Hier nach links in die Teschnergasse und gleich bist du beim Eckeingang Antonigasse 54A. 

Mit dem Auto:

Alle Straßen führen zu uns in die Antonigasse 54A, aber da hilft Dir dein Navi sicher besser, als meine Beschreibungen. 

Kurzparkzone Mo - Fr. (werktags) von 09.00 bis 22.00 Uhr. Parkdauer 2 Stunden.

und in Teilbereichen bei den Geschäftsstraßen Kreuzgasse, Teschnergasse, Johann-Nepomuk-Vogl-Platz, Kalvarienberggasse:

  • Montag bis Freitag (werktags), von 8 bis 18 Uhr und teilweise Samstag (werktags), von 8 bis 12 Uhr
  • Parkdauer: 1,5 Stunden

 http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk17.html

Die Antonigasse ist eine Einbahn hinab Richtung Gürtel.

 

Unsere Telefonnummer lautet:  +43 676 77 36 418

 

 

Stadtplan

© Massage-MingMing 2023 All Rights Reserved